Samstag, 22. Dezember 2012

Hurra, ich darf .......

heut auch mal ein Türchen öffnen .........

Das 22. Türchen um genau zu sein im Scrapbook-Werkstatt-Forum.


Vorgabe war, mir, wie bei Scrapping the music Germany, eine Liedzeile aus einem deutschen Weihnachtlied rauszusuchen und dazu ein Layout zu gestalten. Und nachdem er ja erst vor kurzem bei uns eingezogen ist und sooooo schön aussieht, lag es nahe ein Layout extra zu unserem Weihnachtsbaum zu gestalten. Hier kommt ein kleiner Sneak auf das Layout, schaut doch im Forum vorbei, dort gibt es mein Werk *stolzgeschwellteBrust* in voller Pracht zu bewundern.




Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag und hoffe ihr habt schon alle Geschenke besorgt und alles ist vorbereitet, so dass ihr das letzte Adventswochenende in vollen Zügen - vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt - genießen könnt.

Wir lesen uns ...... 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön.
    Ich habe es schon in seiner gesamten Pracht bewundert.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende mit hoffentlich nicht zu viel Stress.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen