Sonntag, 15. Juli 2012

Doppel-Rock, die Erste

Guten Morgen ihr Süßen,

wie ihr hoffentlich, sicherlich schon gelesen habt, gibt es ab heute im Forum der Scrapbook-Werkstatt einen Doppel-Rock!
Was heißt'n das? Was iss'n das? Na ganz einfach! Anja und ich haben je ein Doppellayout, diesen Monat übrigens zum Thema "Urlaub", gewerkelt. Eines dieser Layouts (oder auch beide) könnt ihr liften und dann ab ins Forum und herzeigen! Nächsten Monat am 15. gibt es dann wieder zwei neue Doppellayouts.

Hier kommt jetzt mal mein Beitrag






Jetzt aber nix wie ran an die Scrap-Utensilien und losgelegt. Ich würd mich freuen, wenn ihr eines unserer Werke liftet und dann herzeigt, wir sehen uns im Forum

Bis gleich .....

Kommentare:

  1. Ohh das ist schön!
    Und wie sommerlich frisch und warm *hach* Wär das nicht schön, es wäre hier auch so?
    Vielleicht schaff ich es ja, auch mal eins zu machen, das reizt mich schon lange...
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die rosa Buchstaben sind so genial. Ich WILL Sommer. Danke fürs Zeigen, liebe Birgit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Doppel-LO total! Ein tolles Werk hast du gezaubert. Vielen Dank noch einmal für deine Mühe! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches sommerliches Layout. Das muss ich auch noch liften. ;) So bekomme ich mein Minbook auch endlich gefüllt. :D

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen