Freitag, 25. Mai 2012

TGIFriday

und was kommt da dann ....... genau, der Freitagsfüller #165

1. Endlich kann ich die Sommerklamotten auch anziehen, ohne das es mich friert.
2. An meinen Füßen hab ich derzeit eine Brandblase, da ist mir letzten Mittwoch der kochend heiße Espresso draufgetropft.
3. Wenn wir nicht auf unsere Resourcen aufpassen und weiter so mit unserer Erde umgehen, werden wir bald die Quittung bekommen.
4. New York, Australien, Neuseeland, Mexiko und vor allem Bora Bora wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob ich im Alter viel Geld haben werde oder wenig, irgendwann schau ich mir eines von diesen Zielen an.
6. Schokolade, Süßkram und meinem neuen Scraptisch kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier und vielleicht noch ein wenig scrappen , morgen habe ich einen ganzen Scraptag bei Valentina, die ich nebenbei bemerkt morgen erst kennenlerne, geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit meiner Familie an einen See zum baden fahren!

Ich melde mich dann später noch mal, wenn ich es schaffe. Vor lauter fotohochladen und Technik und überhaupt, hatte ich vergessen mein 3. Layout für die 7 Tage 7 Layouts Challenge einzustellen tztztz geht gar nicht. Also, see you later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen