Freitag, 11. Mai 2012

Na was wohl

der Freitagsfüller, ist doch klar. Diesmal #163

1. Anders als sonst ist gut, man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren, ständig neue Wege gehen, das erweitert den Horizont .
2.  Streit, Hass und Neid sind völlig überflüssig.
3. Bei Gewitter sitze ich am liebsten im Wintergarten und schau mir das Spektakel von drinnen an.
4. Ich freu mich tierisch, wenn sie mal wieder ein altes Lieblingslied im Radio spielen (letztes Mal war es Elton John und Kikki Dee mit "Don't go breaking my heart".
5. Übrigens kann man sich, wenn man achtsam ist, in jedem Moment an etwas erfreuen.
6. Zu Scrapwochenenden bin ich am liebsten permanent unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin bei meinem Lieblingsinder , morgen habe ich das umräumen von Winter- auf Sommersachen (*ohgraus*) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum geocachen, bin gespannt !

Den Freitagsfüller bekommt ihr, wie immer, bei Barbara auf dem Blog "scrapimpulse". Viel Spaß beim ausfüllen.

Ich wünsch euch, das ihr die Zeit habt, diesen wunderschönen, sonnigen Tag zu nutzen und das ihr den Abend mit jemandem verbringen dürft, den ihr wirklich lieb habt. Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen