Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller # 155

Guten Morgen Ladies and Gentlemen,
hier ist wieder der Freitagsfüller, diesmal hab ich mich besonders drauf gefreut, denn der kommt diese Woche wieder in mein PL *freu*

1.  Der blaue Himmel hat mich heut morgen begrüßt, schön wenn die Vögel in der Früh jetzt wieder zwitschern, jetzt ist er da der Frühling!
2.  Das ich heut noch arbeiten muss, ist egal .
3. Meine Haare regen mich auf und sind ein Dauerthema, ABER es gibt ja Gott sei Dank Friseure. 4.  Das es schon wieder März ist, ist unglaublich.
5. Schön, dass man jetzt wieder Outdoor-Sport betreiben kann.
6. Ich schmeiss mich jetzt dann wieder in die Laufschuh, oder soll ich das verschieben? Nö!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen mit lauter scrapverrückten bayerischen Mädels , morgen habe ich weiter scrappen :-) geplant und Sonntag möchte ich na was wohl?!? scrappen, naja und heimfahren (eigentlich will ich nicht) !

Ich wünsch euch ein wunderschönes Frühlings-Wochenende, genießt das was ihr tut und fühlt euch in den Arm genommen.

1 Kommentar:

  1. Wow, da liegt ja ein megachices Wochenende vor dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen