Mittwoch, 8. Februar 2012

PL, Woche 5

ja, ja, ich bin weiterhin fleißig dabei und hab am Montag gleich meine 5. Woche fertiggestellt. Irgendwie ist leider alles ein bisschen "blaulastig" geworden, aber das liegt sicherlich am Wetter, wo es doch so schön kalt in München und Umgebung ist.

Das Motto der Woche "love is in the air" hat übrigens meine Tochter bei uns in den Garten in den Schnee gemalt. Ich habs erst nach drei Tagen entdeckt, fotografiert und das musste dann auch unbedingt in die Woche rein.










Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag, bis bald ....

1 Kommentar:

  1. Hallo Leseratte, hehe rat mal in dem Buch suf den letzten Seiten ist ;-)
    Dein Schneckerl ist ja lieb...so ne coole Nachricht im Schnee
    und dazu gehört ja immer eine Mamarazzi
    Tapfer weitermachen

    AntwortenLöschen