Donnerstag, 2. Februar 2012

Next ......

yep, weiter gehts. Irgendwie hat es mich am Wochenende mit den Mädels gepackt und ich mach endlich konsequent weiter an meinem London-Album. Nur mal so zum nachrechnen ...... wir waren mmmhhh muss ich nachdenken .... genau!!! im April in London ...... 2006 ... hähäm und genau das ist der Stand meiner verscrapten Fotos, außer ein paar Minibooks und Layouts und Keilrahmen und Boxen, Schachteln, Karten, Geschenken und und und

Aber zurück zum Thema, des ist des 1. Layout, eine Homage, denn ich glaub wirklich das fast noch jeder weiß, was er an diesem Tag gemacht hat als diese Dame in den Tod gefahren ist/wurde ................ oder?




und das nächste Layout musste ich einfach machen. Wer von euch den Film "Nachts im Museum" gesehen hat, wird mich gut verstehen .... :-)


Das wars schon wieder, ging doch schnell und schmerzlos, oder??

Ich wünsch euch nur Schönes und schick euch Licht und Liebe ...

1 Kommentar:

  1. ...fleißig fleipig....der Titel Gum Gum ist ja klasse auf dem Kaugummipapier...toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen