Sonntag, 19. Februar 2012

Guest Star, STMG#75 und geeignete Decke

Birgit & Co. proudly presents unseren kleinen Überraschungsgast


Der kleine, süße Kerl ist derzeit Ehrengast meiner Tochter und schuld, das ich das Date mit meiner Scrap-Freundin absagen musste, aber wenn ich dann des Nächtens heim/reinschleichen würde, würde er (so süß wie der jetzt auch schaun mag) Amok laufen und das ganze Haus zusammenbellen, geht gar nicht, ne!

Und bevor wir den gnädigen Herrn jetzt ausführen damit er sein Geschäft für die Nacht verrichtet, zeig ich euch noch meinen Beitrag zur "Scrapping the music Germany" Challenge #75. Es geht dabei um ein Lied von Casper mit dem Titel "Auf und Davon". Zuerst war ich skeptisch, mmhhh deutsch?? mmmhh und dann rappen???? Aber das Lied ist wirklich gut und reißt einen förmlich mit. Und bei all dem Text hab ich dann doch noch ein Layout gefunden, das - so wie ich hoffe - dazu passt.






Inspiriert durch das rosa/pinkfarbene Taxi hab ich gleich mit vollen Händen in meinen rosa/pinkfarbenen Vorrat an Papierchen und Embellies gegriffen, mei des war aber auch mal wieder schön *AugenaufschlagvonBullyHerbigausTraumschiffSurprisenachahmend*

So und dann hab ich endlich das Deckelchen/die Decke von meinem Projekt Life Ordner fertiggestellt. Mmmmh bin zwar nicht ganz zufrieden, aber wann ist man das schon - um ehrliche Meinungen und Vorschläge wird gebeten - Vielleicht stell ichs auch bis zum Ende des Albums nochmal komplett um.




So die Familie steht schon scharrend in den Startlöchern, alle sind schon fertig angezogen und der süße Kleine wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und steht mit der Nase schon fast in der Tür eingezwängt vor der Eingangstür, ich kooooommmmeeee . . . . .  . . . . . .

Euch einen schöne Faschingswoche, ich drück euch

1 Kommentar:

  1. Dein Challenge-Beitrag ist der Hammer. 1. Preis!!! Das rosa passt soo gut. Ich habe überhaupt kein rosa. Nicht das ich kein Rosa mag, aber da ich ja von Kerlen umzingelt bin, fällt's immer irgendwie flach. Aaaber, wenn ich mein Kinderalbum in Angriff nehme....
    Viel Spaß mit eurem kleinen Wuschelgast.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen