Freitag, 10. Februar 2012

Da issa wieda ..

der Freitagsfüller von Barbara.


1.  Momentan verhindert  ein besonderer Umstand nach dem anderen, das ich scrappe .
2.  Eine Wärmflasche mach ich mir immer abends gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich das ganze Wochenende daheim und könnte scrappen oder beim skifahren oder beim Schlittschuhlaufen.
4.  Arbeit, noch dazu eine, die einem eigentlich gar keinen Spaß macht und dauernd müssen, müssen, müssen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass ich gesund bin, eine wunderschöne, kluge, witzige und begabte Tochter aufwachsen sehen zu dürfen und mit einem lustigen, liebevollen Mann verheiratet zu sein ....... und in einer Zeit zu leben, in der das Scrapbooking schon erfunden wurde :-)
6.  Eine Woche mit meinen Scrapmädels würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das Freitag ist, morgen habe ich Stempeln bei den Scrappies-Mädels geplant und Sonntag möchte ich na was wohl, Schlittschuhlaufen gehen und scrappen :-)!
Eigentlich wollte ich schon seit heute nachmittag an meinem Scraptisch sitzen, aaaaber da kamen ein paar liebe Mädels vorbei und wir sind so ins ratschen gekommen, dass ich heut zu gar nix gekommen bin, macht gar nix, ich hatte einen wunderschönen Nachmittag und darauf kommt es an. Tja und ihr müsst dafür einfach mein Gelaber ertragen, vielleicht kann ich dafür ja Sonntag schon wieder was zeigen ... ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit dieses wundervolle Wetter zu genießen. Bleibt gesund .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen