Mittwoch, 23. November 2011

Soviel Zeit muss sein ....

ich möcht einfach mal kurz danke sagen, an alle meine 12 Leser (mann bin ich stolz, wenn ihr jetzt mein grinsendes Gesicht sehen könntet), an alle die es nicht aufgegeben haben, meinen Blog zu suchen, auch wenn ich es ständig schaffe, die falsche Blogadresse weiterzugeben (doch blond).
Aber besonderen Dank schicke ich einfach mal an ein Mädel das mir von Anfang an, ohne das sie mich wirklich kannte, total selbstlos geholfen hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Sie hat mir immer auf alle Fragen geantwortet, mir versucht alles per E-Mail zu erklären und hat sich echt immer die Zeit genommen. Und jetzt kommt das Beste, tatata: heut hab ich sogar auf ihrer Website einen Award bekommen, ich werd mal versuchen den hier einzufügen, weil ich den soooooooo süüüüüßßß finde. Vielen, vielen Dank Katja, du bist wirklich ein Schatz und warst mir eine Riesenhilfe, ohne dich würde es diesen Blog nicht geben. DANKE




Ist der nicht total süß! Ich bin stolz wie Oskar .... schon wieder dieses Grinsen im Gesicht.
In diesem Sinne kommt oftmals auch bei solch trübem Wetter wie heut von irgendwo ein Lichtlein her. 

1 Kommentar:

  1. Ach Birgit....das war doch selbstverständlich und ich hab es soo gern getan....trotzdem freuen mich deine Worte sehr. Schade, dass du soo weit weg wohnst, sonst wär ich glatt mal vorbeigekommen :(

    Ich hoffe, du bloggst weiterhin so fröhlich vor dich hin, ich find deinen Blog supertoll, deine Art zu schreiben so schön und voll mit Herzwärme.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen