Freitag, 25. November 2011

Ich bin total begeistert .....

....da ich schon von "Zweit-Haupt"-Berufs wegen (ist mal als Mama nicht immer vollzeit-24-stunden-angestellt?) meist nicht weiß, was ich kochen soll, lese ich regelmäßig so ein kleines Kochheftl (des ist wirklich eines). Darin werden auch immer Homedeko-Dinge vorgestellt. Und im letzten Heft fand ich zu meinem großen Entzücken u.a. einen Artikel über "Twine Divine". Also, ich gleich auf die Website, die dort angegeben war,  und was soll ich euch sagen, ... ich war total begeistert. DENN, nicht nur das ich mein geliebtes Bakers Twine dort gefunden habe (Rollenweise nicht nur 1 Yard). Ich hab auch genau die Dinge, die ich für den Adventskalender meiner Tochter brauche, dort gefunden (Bilder des fertigen Werks werden folgen). Es gibt dort Stempel, Papiertüten und viele tolle Dinge die einem Scrapper ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Aber der Hammer kommt erst! Ich also bestellt, Lieferung kam dann gestern an und was soll ich euch sagen, ach was, ich zeigs euch einfach und schwärm nebenher a bisserl

.....allein schon die Verpackung fand ich ein Foto wert ...
.... und dann des Packpapier .... soooo süüüüßß
und dann beim aufmachen, des is jetzt scho wie Weihnachten, oder nicht?
*verlegengrins* da war ein kleines Milka-Schokoladen-Täfelchen drin, das ich mir natürlich sofort auf der Zunge zergehen hab lassen ......

... muss ich noch mehr sagen???


die ganze Rolle für knapp 17 Euro finde ich nicht teuer und was ich damit alles machen kann *schwelg*
und dann noch der nette Stempel drauf *verzücktesGrinsenimGesicht*

Und hier kommt mein neuer Lieblingsshop, ich finde so ein Service gehört einfach auch mal ein bißchen beworben, oder?


So, und ich setz mich jetzt hin und gehe für die Adventskalender-Tütchen in Massenproduktion (schließlich sinds ja nur noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember). In diesem Sinn wünsch ich euch viel Spaß bei den weihnachtlichen Vorbereitungen, have a good one!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Das ist ja ein schöner Blog geworden!! Beim Kommentieren der Blogs vom Advents-Blog-Hop habe ich gerade mit Schrecken erkannt, dass ich auch einen Blog brauche. Ich finde die Idee mit dem Blog-Hop auch deswegen toll, weil man sich bei anderen Bloggern inspirieren lassen kann, wie man so einen Blog gestaltet...

    Viele Grüße

    Elvan

    AntwortenLöschen